Über uns

Bei La Prima ist die persönliche Betreuung und eine Zusammenarbeit, die auf Vertrauen basiert, der Schlüssel zum Erfolg. Für uns wie für unsere Kunden. Abseits von seelenlosen Grossfirmen setzen wir auf ein individuelles Angebot, denn: Keine Immobilie ist wie die andere – und das Gleiche gilt für unsere Kunden.

Wir freuen uns auf eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und lernen Sie uns bei einem kostenlosen, unverbindlichen Gespräch kennen.

Team

Franco Gulli
Geschäftsführer und Inhaber
Immobilienexperte

Franco Gulli ist seit fast 20 Jahren in der Bau- und Immobilienbranche tätig und besitzt ein umfangreiches Fachwissen in diesen Themen. Er konnte bereits diverse Klein- und Grossprojekte schweizweit erfolgreich durchführen. Die Planung, Vermittlung und Bewertung von Immobilienprojekten aller Art sowie die Vermietung von gewerblich genutzten Immobilien ist seine grosse Passion.

„Gefühle und Emotionen spielen eine grosse Rolle beim Verkauf oder Erwerb einer Immobilie.“

Pascal Fuchs
Geschäftsführer und Inhaber
Dipl. Bankwirtschafter HF

Pascal Fuchs ist seit 2003 erfolgreich in der Immobilien- und Finanzbranche tätig. Er hat auf diversen Banken gearbeitet und sein Know-how durch Weiterbildungen vertieft und erweitert. Durch unzählige Beratungsgespräche mit Privat- sowie Geschäftskunden konnte er über die Jahre ein grosses Netzwerk und viele Partnerschaften aufbauen. Das Fachwissen kommt also nicht nur aus der Theorie, sondern vor allem aus der täglichen Praxis.

„Der Kunde und die Lösung seiner individuellen Anforderungen stehen im Mittelpunkt unseres Tun und Handelns.“

Bernadett Wirz
Foto- und Videografin
Alpha Recordings GmbH / Partner

Immobilien ins richtige Licht setzen – das ist meine Leidenschaft. Dabei werde ich von modernsten technischen Hilfsmitteln unterstützt, kann auf meine breite Erfahrung zurückgreifen und meiner Leidenschaft für das, was ich tue, Ausdruck verleihen. Als Immobilienprofis wissen wir, wie wichtig es ist, Ihre Objekte mit ansprechenden Fotos zu präsentieren. Schließlich sind Bilder das erste, was potenzielle Käufer sehen, wenn sie nach Immobilien suchen.

„Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Es übermittelt Gefühle, löst Emotionen aus und bleibt im Gedächtnis.“