Verkaufen
Sie möchten Ihre Immobilie erfolgreich verkaufen? Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse. Wir kennen den Immobilienmarkt in der Zentralschweiz bestens und verfügen über einen grossen Kundenstamm an potenziellen Interessenten, von dem Sie auch profitieren können.
Bereits kleine Fehler beim Verkauf können große finanzielle Auswirkungen zur Folge haben. Daher lohnt sich ein Haus- oder Wohnungsverkauf über einen regionalen Immobilienmakler häufig. Der Verkauf beziehungsweise der Erwerb einer Immobilie ist mit viel Aufwand verbunden. Ein Immobilienprofi spart Ihnen nicht nur Zeit und Aufwand, sondern kennt sich auch mit den Abläufen des Verkaufsprozesses bestens aus. Er kümmert sich um die Besorgung der verkaufsrelevanten Unterlagen und beschafft alle wichtigen Informationen für den Kaufvertrag.
Den meisten Immobilienbesitzer fehlt oft die Zeit und das nötige Fachwissen, sich dieser Aufgabe angemessen zu widmen. Nicht nur die finanziellen Faktoren bestimmen den Verkaufserfolg. Um eine möglichst passgenaue Käuferschaft zu finden, ist eine Vermarktungsstrategie unabdingbar. Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschickt sind weitere Punkte, die einen erfolgreichen Immobilienverkauf ausmachen.
Um Ihnen möglichst transparent unser Angebot aufzuzeigen zu können, haben wir Ihnen unser Rundum-Sorglos-Paket detailliert aufgelistet. Wer sich beim Verkauf einer Immobilie oder Grundstück für uns entscheidet, erspart sich oft nicht nur viel Stress, sondern verkauft meistens auch zu einem besseren Preis.
Unser Rundum-Sorglos-Paket
- Wir arbeiten zu 100% auf Erfolgsbasis ohne Zusatzkosten. Das heisst, unser Honorar wird nur bei einer erfolgreichen Immobilienvermittlung fällig. Davor entstehen für Sie keine Kosten.
- Kostenlose und marktgerechte Bewertung der zu verkaufenden Immobilie
- Beschaffung aller notwendigen Unterlagen und Aufbereitung aller wichtigen Daten
- Professionelle Vorbereitung Ihrer Immobilie für den Verkauf (Exposé, Fotoaufnahmen)
- Vermarktung Ihrer Immobilie mit modernsten Marketing-Methoden
- Professionelle Bonitätsprüfung des Kaufinteressenten
- Unterstützung des Kaufinteressenten bei der Finanzierung
- Regelmässige Reports über den Verkaufsprozess
- Besichtigungstermine und Durchführung der Verkaufsverhandlungen
- Übernahme der gesamten Kommunikation mit allen Interessenten
- Rechtssichere Erstellung und Abwicklung des Kaufvertrages
- Vorbereitung, Koordinierung und Begleitung beim Notartermin
- Übergabe der Immobilie an den neuen Eigentümer